Diagnostik

MEINEBLUT-ANALYSEN

Was, wenn Gesundheit katastrophal aus dem Gleichgewicht gerät?

Was, wenn alle Versuche von Heilung bisher ins Leere gelaufen sind?

Der Mensch ist im Außen als auch im Innen immer um seine Balance bemüht. Ein Blutwert bedingt die Größe eines Anderen. Krankheitswert hat dies dann zwar [noch] nicht. Wird dieses Ungleichgewicht stärker, kann Balance nicht mehr hergestellt werden. JETZT entsteht Krankheit.

Blut zu entnehmen und oberflächlich zu sichten alleine reicht noch nicht. Vielmehr kommt die Ursache der vorliegenden Symptome erst dann ans Licht, wenn die Blutwerte in Zusammenhang zueinander gebracht werden.

Das geschieht bei meiner VITALBLUT-ANALYSE. Als Standard werden 75+6 Blutwerte [Preisaufstellung] untersucht, die eine hoch detaillierte VOLLDIAGNOSTIK zulassen. Falls nötig, bringen zusätzlich buchbare Blutwerte Erkenntnisse, die dann vollends zum Erkennen führen.

Die Taktik MEINERBLUT-ANALYSEN basiert auf dem Ansatz der Regulationsmedizin. Die vorliegende Blutanalyse ist dabei als Anzeigeinstrument zu werten, das genauestens auf die Entgleisungen im Körpersystem hinweist. So lässt sich deren Ursache - mit dem richtigen Wissen und der richtigen Bearbeitung - sehr genau zuordnen.

Meine Überzeugung ist: Nur über die Regulationsmedizin lässt sich ein chronisch verschlechterter Gesundheitszustand wieder ins Lot bringen. Dies erläutere ich Ihnen gerne beim Ersttermin, hier bei mir in der Praxis.

Alternativ dazu habe ich meine FIRSTLOOK² oder FIRSTLOOK³ - BLUTANALYSEN mit 30 oder 36 Blutwerten und auch die HORMONANALYSE entwickelt. [Preise hierfür im persönlichen Gespräch]

Auch diese Pakete lassen eine - in Bezug auf die jeweiligen Beschwerden oder Wünsche - aufschlussreiche DETAILDIAGNOSTIK zu. Auch hier ist es wieder möglich, zusätzliche Blutwerte hinzu zu buchen.

Bei jeder MEINERBLUT-ANALYSEN entsteht: ERKENNEN!

Hier sind einige BEISPIELE:
Links: Das schon sehr übersichtliche BLUTBILD, wie es aus dem LABOR kommt. Rechts: Durch das Bearbeiten nach den Ansätzen der Regulationsmedizin entsteht meine VITALBLUT-ANALYSE.

Die „kleine“ FIRSTLOOK-BLUTANALYSE mit 24 Blutwerten stellt dagegen eher den GESUNDHEITSCHECK dar. Die Kosten hierfür belaufen sich ca. auf den Gegenwert eines guten Abendessens und ist für Jedermann und -frau – auch ohne Symptomatik – gedacht.

Werden Sie FASZINIERT!

PS. mehr zu HORMONE - geheime Kraft im Hintergrund in meinem Blog!

 

Suchbegriffe: Hengge, Heilpraktiker, Gesundheitszentrum, Blut, Blut Analyse, Blutanalyse, Blut Untersuchung, Blutentnahme, Blut Abnahme, Labor Untersuchung, Blut Auswertung, Blutauswertung, Blutbild, Hormone, Analyse, Regelschmerzen, Zyklus, Blutung, Unterleibschmerzen, weibliche Hormone, Sexualhormone, Kinderwunsch, Brustschmerzen, Ziehen Brust, Knoten Brust, Schilddrüse, Überfunktion, Unterfunktion, Hashimoto, Leber, Bauchspeicheldrüse, Verdauung Beschwerden, Bauchschmerzen, Unverträglichkeit, Lactose, Laktose, Hypophyse, Zirbeldrüse, Nebennieren, Glutathion, Q10, Gaba, Mineralstoffe, Elektrolyte, Vollblut, Serum, Zucker, Diabetes, HbA1c, Glucose, Glukose