VITAMIN B12
DIE Grundlage allen Lebens überhaupt.
Ist dieses Vitamin im Mangel, sind die Grundfunktionen des Körpersystems mangels Erneuerung in der Retardierung.
Ansichtssache, ob dieser Mangel "Nur" in Zusammenhang mit einer Gastritis oder viel mehr durch deren Medikation verursacht wird - einer Autoimmun Dünndarmerkrankung und | oder einigegen anderen, zugegebenermaßen unschönen Erkrankungen zuzuschreiben wäre: In der Lehr[Schul-] medizin erfährt dieser Zustand meiner Erfahrung nach wenig Aufmerksamkeit. Es wird davon ausgegangen, dass die Reserven - ohne eine Zufuhr von außen - bis zu 4 Jahre ausreichen.
Nun, das kann sein.
Doch auch hier akzeptiere ich einen solchen Zustand nicht mehr. Denn LEBEN definiert sich anders als pures ÜBERLEBEN!
Meine Beobachtungen der letzten 6 Monate in vielen Blutbildern sind: Annähernd all meine Patienten haben einen Vitamin B12 Mangel. Ursache zu 98% nicht die o.g. Gründe.
Ich stelle immer mehr fest - C-gespritzt, L.C.-nach Erkrankung und auch die noch immer C-Gesunden - dass die Menschen "durch" sind. Körperlich. Emotional. Die letzten beiden Jahre waren anstrengend. Für alle. Das FRISST Ressourcen und bedarf einer deutlich beschleunigten Erneuerung vieler vieler Zellen.
Das höre ich der Anamnese, sehe es den Gesichtern und den Haltungen der Mensch an und - spätestens in der VITALBLUT-ANALYSE kommt ans Licht, was empirisch wahrscheinlich war.
VITAMIN B12 - Infusionen oder auch Injektionen sind der erste Schritt den Mangle aufzulösen. Supplementierung durch NEM folgt. Die Speicher füllen sich. Die Stoffwechsel-Prozesse laufen wieder in Normalgeschwindigkeit. Die Kraft kommt zurück. Konzentration und Gedächtnis erstarken. Aus "könnte mal" wird KANN. Aus "irgendwann" wird JETZT! Sprechen Sie mich gerne an.
Für jeden? Nun, tatsächlich für jeden. Der | die es benötigt oder auch der | die es für sich haben möchte.